Walterino Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo in die Runde, ich habe in meinem Cali eine Fernsteuerung gefunden. Siehe Bild Die funktioniert nicht. Nun meine Frage: ist das die Fernsteuerung der Luftstandheizung oder ist hier vielleicht mein Zuheizer schon zur Standheizung umgebaut worden? Oder sind die Fernsteuerungen gleich? Danke LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Das Riesenteil ist die Fernsteuerung der Luftstandheizung. Vermutlich ist da die Batterie leer, wenn Du Sie "gefunden" hast wird sie wohl länger nicht in Benutzung gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Servus, das müsste eigentlich die Fernbedienung der Standheizung sein. Hast du die Batterie der Fernbedienung mal geprüft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Walterino Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Danke Euch, Batterie habe ich gewechselt, geht aber trotzdem nicht. Wird wohl hinüber sein. Grüße Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo Walter, die FB gehen eigentlich nur sehr selten kaputt. Vermutlich muss sie nur angelernt werden. Hast du jemanden mit VCDS (Diagnose-SW) in der Nähe? Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Walterino Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ja ich kenn jemand mit der Software. Werd mal nachfragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Das wird NICHT per VCDS gemacht. Hier im Forum steht, wie es geht: Standheizung Fernbedienung anlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo kp4711, ich glaube nicht, dass Walter bei seiner 5.1 webasto-Luftstandheizung mit deiner verlinkten Anlernanleitung für die FB einer eberspächer-Luftstandheizung so entscheidend vorwärtskommen wird... VCDS geht auf jeden Fall! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 sorry, meine FB der Eberspächer Luftheizung sieht genauso aus .... Aber Jochen hat wohl recht, da er in seinem Profil einen T5.1 hat, das hatte ich überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo zusammen, Siehe folgenden Link. Dort ist unter Punkt 3 erklärt wie es beim T5.1 funktioniert ohne VCDS. T91 Telestart FB für T5.1 Webasto Airtop - Seite 2 Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.