xell Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo Zusammen Hab zwar den Cali noch nicht, aber in einem Monat ist es soweit...! Meine Freundin und ich hatten letzten Sommer einen zur Miete und nun hat's und den Ärmel reingezogen! Wir haben noch keine Camper-Erfahrung und sind sozusagen blutjunge Frischlinge, aber mit riesen Begeisterung! Lese erst seit einpaar Tagen im Forum mit und konnte mir schon die eine oder andere Frage beantworten, super Sache! Bis bald im Forum, oder sonst irgendwo:D Grüsse aus der Schweiz Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
samo45 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hi Roli schön das noch einer aus der Ostschweiz anwesend ist es Grüessli Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 und noch einer grüsst viel Spass hier und mit dem Cali! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 ...noch ein Ostschweizer sagt Dir Gruss ausm St. Galler Rheintal LG, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusArt Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hallo Roli, auch von der anderen Seite des Bodensees ein Willkommensgruß. Das wird ja dann wohl ein Weihnachtscali. Wird bei dem die Leistung auch in PS oder in RTS (Rentierstärken) angegeben? Spaß beiseite - wäre das SüdwesT5-Treffen am 1 Mai nichts für Euch (quasi als Einstand)? Gruß BusArt Zitieren Link zu diesem Kommentar
xell Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wird sozusagen ein Weihnachts-Cali:D trotzdem steht im Fahrzeugausweis nichts von RTS, leider... Das eine oder andere Treffen wird sicherlich eine Option sein, zeitlich aber noch nichts geplant. Danke schon mal für den Hinweis! Allen einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.