uenue Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Moin Kollegen, obwohl das Thema "Feldaktion 76A3 / Diodenkabel" wohl endgültig ausgelutscht ist (was'n Wunder bei so'nem Uralt-Thema), habe ich noch eine Frage. Auf Hinweis von Jochen (exCEr) habe ich das Diodenkabel (7H7971376) einfach beim bestellt. Bei Jochen war es "richtig herum" verlötet. Frage: ist dies auch bei meinem Kabel der Fall ? Hinweis: der ringförmige "Streifen" auf der Diode ist auf der "Buchsenseite" des Diodenkabels (siehe Fotos) Ob ich es einbauen soll oder nicht, weiß ich leider noch nicht, da eine Antwort (siehe oben) leider noch nicht da ist. Bis dahin bin ich unsicher ob ich nicht etwas "verschlimmbessere"... Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo Dirk, dein Kabel ist wie meins - richtig rum gelötet! Der Aufdruck auf dem Karton ist ganz exakt auch derselbe. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.