Tim-E Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Moin liebe Gemeinde, Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe meinen T5.2 jetzt knapp 2 Monate und die erste große Tour steht an. Ich erkunde noch immer die Elektronik... Der Wagen hat den TV Empfänger eingebaut unter dem Beifahrersitz. Diese TV Box schaltet sich öfter ein und ein kleiner Ventilator "kühlt" ?!? Die Box. Meine Frage nun ist das normal das sich dieser Ventilator öfter einschaltet ? Ist es möglich das abzustellen ? Wir wollen gerne auch viel wild Campen und ich haben etwas Angst das die Batterie darunter leidet. Hilfe wäre sehr nett! Gruß Tim Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo Tim, Hilfe kann ich Dir hier nur in der Form bieten, dass ich das gleiche Phänomen von meinem Bruder aus dem T5.2 kenne. Tür auf und schon summt es. Abgeschaltet hat er es bisher auch nie (bzw. hat nie die Möglichkeit gesucht). Es scheint also Anderen auch so wie Dir zu gehen, helfen tut es Dir leider nicht. Gruß Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.