Dany55 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Board-Admins, -Mods und andere Spezis Habe grad mit Erstaunen festgestellt, dass ich wohl vom Mitglied zur Cali-Ikone mutiert bin... :D... Was genau hat denn das zu bedeuten und womit habe ich diesen ehrenvollen Titel (wenn es denn einer ist... ...) genau "verdient"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Dany! Habe gerade gesehen,dass ich auch befördert wurde. Zitat: "Was genau hat denn das zu bedeuten und womit habe ich diesen ehrenvollen Titel (wenn es denn einer ist... ...) genau "verdient"???" Was immer das heissen mag. Fassen wir uns in Geduld und warten in einer gewissen Demut auf die Auf-(Er)klärung der Obrigkeit. Es Grüßt der altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorstW Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mensch...ich bin auch eine!!!!! Bin schon lang nicht mehr befördert worden, super, vielen Dank. Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 An der Anzahl der Beiträge liegt es nicht, ich bin immer noch Topmitglied. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, ob der bezeugten Demut und Geduld sei hiermit und im Namen der Obrigkeit bestätigt, dass es sich wahrhaft um einen Ehrentitel handelt, den man weder beantragen, noch sich gezielt verdienen kann, mithin ein Prädikat, dass man weder auf Empfehlung, noch für Geld erwirbt, sondern dem Begünstigten zu- kommt, also verliehen wird. Eine Ikone in diesem Sinne ist weder ein Abbild Gottes, noch das eines Heiligen, noch soll Sie zur Ehrfurcht der Gläubigen Anhänger gemahnen, sondern es han- delt sich - seit bitte nicht enttäuscht - um ganz irdische Charaktere, die durch Ihren individuellen, besonderen Gesamtbeitrag zur vwcamper.de Gemeinschaft über alle Maßen eben gerade das versinnbildlichen für was vwcamper.de steht. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Danke Gypsy für diese Beschreibung. Dem ist nichts hinzuzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mein geschundener alter Kadaver zeigt sich in einem tiefen,gebeugten, ja nahezu einer fast Kniebeuge ähnlichem Zustand. Ich verspreche diese besondere Auszeichnung mit Würde,dann aber aufrecht stehend im Kreise der Gleichgesinnten anlässlich der allernächsten Möglichkeit in der dazu notwendiger Form zu begiessen. Euer altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Auch ich bin eine, super.........auch ich hab schon lange keine Beförderung mehr genossen, welche Freude ........... außerdem schließe ich mich voll und ganz albeton ab "zeigt sich in einem.............. an . Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Original von altbetonIch verspreche diese besondere Auszeichnung mit Würde,dann aber aufrecht stehend im Kreise der Gleichgesinnten anlässlich der allernächsten Möglichkeit in der dazu notwendiger Form zu begiessen. Diesem Statement schliesse ich mich mit gebührendem Dank an die "Obrigkeit" für die verliehene Ehre an und bringe darüber hinaus meine überschäumende Freude darüber zum Ausdruck, dass obgenanntes Begiessen ja wohl in nicht allzu ferner Zukunft an einem gewissen Tümpel südlich der Alpen stattfinden könnte, da sich vermutlich einige der eben ernannten Ikonen zufälligerweise zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhalten könnten, was wohl kaum aufzuhalten ist... :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 OT on: Hey Wolf! Kann es sein, dass Du ein Loch im Tank hast? Oder fährst Du immer mit 190 Sachen über den Ruhrschnellweg? OT off Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Original von die52Hey Wolf! Kann es sein, dass Du ein Loch im Tank hast? Oder fährst Du immer mit 190 Sachen über den Ruhrschnellweg? Nö Christian, Seit mehr als 2 Monaten fast nur Kurzstrecke (5-10 km), die auch noch bergiger Stadtverkehr, lange Zeit Minustemperaturen, dadurch einige viele Male WWZH zum Enteisen der Scheiben. Und das Ganze dann noch mit Automatik. Reicht das zur Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Original von Dany55Diesem Statement schliesse ich mich mit gebührendem Dank an die "Obrigkeit" für die verliehene Ehre an und bringe darüber hinaus meine überschäumende Freude darüber zum Ausdruck, dass obgenanntes Begiessen ja wohl in nicht allzu ferner Zukunft an einem gewissen Tümpel südlich der Alpen stattfinden könnte, da sich vermutlich einige der eben ernannten Ikonen zufälligerweise zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhalten könnten, was wohl kaum aufzuhalten ist... :D... Schließe mich meinem Vorredner voll an! Sehe ich richtig oder gibt es selbst bei den Ikonen noch feine Unterschiede: mit und ohne Stern? Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 oh... Diese automatischen "Rangabzeichen" muss ich überarbeiten fürchterliche Sache... Am liebsten gleich löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Original von hakopaSehe ich richtig oder gibt es selbst bei den Ikonen noch feine Unterschiede: mit und ohne Stern? Klar doch.... die "Ikonen" mit gelbem Stern haben noch keine 100 Beiträge geschrieben. Klick Original von CaliGypsy...um ganz irdische Charaktere, die durch Ihren individuellen, besonderen Gesamtbeitrag zur vwcamper.de Gemeinschaft über alle Maßen eben gerade das versinnbildlichen für was vwcamper.de steht. Wenn schon Orden und Ehrenzeichen sein müssen fände ich's besser es gäbe einen Weg bei dem die Allgemeinheit bestimmt wer eines erhält. Etwa in Form des "Danke" Buttons wie es ihn im T5-Board gab. Da konnte man direkt ablesen wer etwas für den Kopf oder den Bauch seiner Mitboarder getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ehrlich... ich war gespannt auf die Reaktion. Und was soll ich sagen? Eure Reaktion gefällt mir! Wir lassen uns was einfallen. Wir reden am Lago darüber! Eine Bitte... nimmt die Sache bitte nicht so eng! Der Dankebutton gefällt mir überhaupt nicht! Es gibt ihn zwar sowieso nicht für das WBB, aber wir denken ja über ein Update auf VB 4.0 nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.