tdi-power Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo zusammen, mit dem einzelsitz in der 2. Sitzreihe kann man beim "zusätzlich vorhandener Mittelschiene" 5 Sitzplätze erreichen. Gibt es auch die Möglichkeit 6 Sitzplätze im Coast/Ocean zu schaffen? z.b. durch eine 2. 2er Bank oder ein weiterer einzelsitz in der 4. Reihe wenn es diese überhaupt gibt... danke euch im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Das mit der 4. Reihe geht nicht, alleine aus Sicherheitsgründen, weil man bei einem Unfall nicht rauskommt, wenn die 2er Bank noch davor ist... Dazu gab er hier schon mal eine Diskussion... hab's auf die schnelle aber nicht gefunden. Außerdem bezweifel ich, dass man da überhaupt sitzen könnte, weil ja da noch das obere Fach im Weg wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Eventuell hilft der Link aus dem Nachbarforum? You do not have the required permissions to view the link content in this post. LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ach dann war die doch im TX Forum... die Diskussion meinte ich... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.