Stef77 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Servus, Nach dem Sommer wollte ich jetzt die Kupplung wieder abnehmen. Dabei fiel mir auf, dass ich offensichtlich den Kunststoff-Einsatz, der dann stattdessen in die Aufnahme für die Kupplung gesteckt wird, verbummelt habe. Weiß jemand wie sich das Teil nennt oder hat sogar eine Teilenummer parat ? Viele Grüße Stef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Nach längerer Recherche selbst gefunden. Nennt sich Verschlußstopfen und hat die Nummer 921630630121. (Falls das hier mal jemand suchen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Teile Nummer Westfalia: 321628630121 VW-Nummer ist keine drauf. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Oha, da scheint es dann mindestens zwei verschiedene zu geben. Die hätte bei meiner Ahk möglicherweise nicht gepasst. Zumindest war die Nummer der AHK nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt, bei der von mir oben genannten aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.