Voyager Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland von einem jungen Päärchen (es grüssen Nina und Roy), das sich glücklich schätzt, schon in jungen Jahren den Traum eines eigenen California Beach erfüllt zu haben. Wir geniessen das Fahrzeug im Alltag wie auch auf unseren Reisen. Das Board hat mir erheblich geholfen bei der Konfiguration und so einigen Fragen im jungfräulichen Busalltag. Danke! Auf Bekanntschaften im In- und Ausland freuen wir uns. Und bis es so weit ist, winken wir in kindlicher Freude jedem Cali der uns entgegenkommt auf der Strasse. liebe Grüsse, Roy & Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo Nina und Roy, Herzlich willkommen im kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali. Und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voyager Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Danke Stephan fürdie nette Begrüssung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maumau Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo ihr Zwei, ein Grund mehr jedem Cali im Grischaland (und in der weiten, fernen Welt) freundlich zurück zu winken. Gruss MauMau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Viel Spass mit eurem Cali. Auch aus dem Bündnerland Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Willkommen und viel Spass im Caliboard. Komme gerade aus der Surselva zurück, wo ich schon wieder einen Bus mit "meinem Seitenstreifen Panorama" gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und die Hoffnung beim Grüssen nicht aufgeben. Irgendwann grüsst einer zurück.😆 Lg Cyrill gesendet von einem Amiga 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.