Goodmorning Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo liebe Beach Fahrer Beim mir ist eine einfache Frage aufgetauch die ich leider selber nicht beantworten kann und auch nicht testen da es in der CH selten 2 er Bank im Beach gibt. Ich möchte beim Beach die Bettverlängerung und die Kommode raus nehmen und dafür den 2er Bank auf die linke Seite montieren!! Passt das bei den Bodenschienen und der Seitenverkleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Das wurde schon mal diskutiert. Es ist irgendwo die Verkleidung im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Moin! Im Paralleluniversum gibt es dazu einen Thread: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Beim T5 ist vor allem Bankmechanik im Weg um die Bank nach hinten über die Radkastenverkleidung in die "Normalposition" zu schieben. Für die Freigängigkeit geht es zwar nur um ein paar Millimeter, was ohne Anpassung der Bank oder der Verkleidung nicht machbar ist. Die Problematik siehst du, wenn du von hinten auf die Bank schaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Tip top, danke viel mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.