pratfisch Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 was haltet ihr davon einen gesonderten klappergeräusch sammelthread zu eröffnen? ich würde die gesammelten infos und lösungen dann zusammenfassen und als übersicht zusammenstellen. sicher sind geräusche im cali je fahrzeug immer unterschiedlich aber ich denke die bekannten klassiker und die passenden lösungen gibt es auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieter Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo da gibts schon was, You do not have the required permissions to view the link content in this post. und wenn es nichts lautes ist am besten gar nicht hinhören.... schließlich haben wir immer noch ein Campingfahrzeug. Beim ersten und zweiten hab ich auch versucht jedes noch so kleines Klappergeräusch zu beseitigen. Jetzt kümmere ich mich nur noch um die großen Sachen und genieße unseren Cali Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 also ich komme nicht weiter mit meinen beiden klapperstellen .. ich bin soweit sicher das es die beiden rollos über der küche und hinten recht im letzten fenster sind .. die griffleisten sind es nicht .. es klappert auch wenn die rollos unten sind .. kann mir jemand sagen wie die rollos unter der verkleidung verbaut sind .. gibts evtl. bilder oder ne zeichnung vom innenleben .. gibts tipps zum zerlegen der beiden baustellen .. um möglichst wenig zu beschädigen schonmal dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.