nippie Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo, von eimem guten Freund von mir ist der Cali gestohlen worden. Ich verbreite seinen Aufruf auch hier: (dort gibt es Fotos) +++ BUS ERNEUT GESTOHLEN ! CE - OB - 37 +++ +++ 5.000 FINDERLOHN +++ Nachdem mir mein Fahrzeug 2015 in Hamburg gestohlen wurde, konnte es 5 Tage nach dem Diebstahl kurz vor der polnischen Grenze von der Polizei sichergestellt werden. Leider hat es mich nun ein zweites Mal erwischt. Da ich diese Woche beruflich außerhalb von Hamburg eingesetzt wurde und das Fahrzeug in Hamburg geblieben ist, kann der Zeitraum des Verschwindens nur von Montag (10.10.2016) 00:30 Uhr bis Samstag (15.10.2016) 19:00 Uhr eingegrenzt werden. Der Bus verfügte über eine Bear Lock Getriebesperre, eine Viper Alarmanlage sowie über ein GPS Ortungssystem. Leider hat es die Diebe nicht daran gehindert das Fahrzeug zu entwenden. Der Bus lässt sich nicht mehr orten. Vermutlich wurde das Fahrzeug per LKW verladen und weggefahren. Falls aber doch irgendwer irgendwas sehen sollte BITTE meldet euch. (0163/1641280 oder E-Mail: vwt4california_gestohlen@yahoo.de) Es war ein Erbstück meines Opas. Der Bus liegt mir sehr am Herzen. Daher gibt es für sachdienliche Hinweise die zur Wiedererlangung der Fahrzeuges führen ein Belohnung i.H.v. 5.000 Das Aktuelle lautet: CE OB 37 Auffällig an dem Bus sind die dunkelblauen Streifen auf den unteren Seiten, Westfalia Markise & Aufstelldach, Festival-Aufkleber (Hurricane, Open Flair, Deichbrand) auf der Frontschreibe. Falls irgendwer was auf den gängigen Internet-Verkaufsseiten sehen sollte, hier die technischen Daten: EZ 2002 100.000 km Diesel 2,5 l TDI 75 kW (102 PS) Hubraum: 2461 Schaltgetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 So ein scheiss. Ich drücke die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo nippie, Das hört sich nicht gut an:( Weißt du ob die Bearlock Sperre "eingeschaltet " war ? oh... sehe gerade "auf LKW verladen" dann gibt ein Antwort auch nicht mehr Information schöne Grüße Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Jetzt wäre mal interessant, wie die Viper konfiguriert war... neigungssensoren ?? Notstrom ?? wenn die Sachen drinnen waren, dann muss das Teil ja selbst beim Aufladen auf einen LKW gejault haben ohne Ende ?? Okay Ortung kann ausgeschalten werden mit einen GSM Jammer... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Warum klaut man einen 14 Jahre alten T4 wenn T5 und T6 an jeder Ecke herumstehen? Mit Viper und BearLock und trotzdem weg? Das bestärkt mich in der Meinung nichts von dem einzubauen und lieber das Geld der Allianz zu nehmen in solch einem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli-Michel Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden ... Weil der T4 besser ist. Unser T5 Multivan Highline hört auf den Namen: Kernschrott. Unser T4 Cali wird nur liebevoll, der Dicke genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, gibt es Fotos vom Fahrzeug? Sorry, gibt's ja auf Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Servus, ich nutze kein Facebook (ja... so Leute gibt es noch ) ein Bild wäre schon nicht schlecht... Grüße Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli-Michel Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich verweigere mich auch ... Fratzebuch is nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man kann die Fotos auch ohne FB-Account ansehen ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Klar geht das: Gruß Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
nippie Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. exakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nippie Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Diebe agieren vermutlich auf einem anderen Markt. Im Gegensatz zum T5/T6 wird der T4 von den bösen Buben selten als Ganzes weiterverkauft. Die Nachfrage nach Ersatzeilen für den T4 ist riesig, daher ist es lukrativer, den Bus auszuschlachten und die einzelnen Teile für gutes Geld zu verkaufen. Servus Fidel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli-Michel Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Aus eigener ERFAHRUNG: Das Fahrzeug erhält einen neuen alten Brief, eine passende Fahrgestellnummer wird eingeschweißt und schon kann das KFZ teuer und legal verkauft werden. Außerdem sind gerade die Preise für T4 Calis ab Bj. 2000 extrem gestiegen. Gute Calis wechseln für um die 25 T + den Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.