Zaesch Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Da hat MarBo recht. Wichtig ist die Freigabe 507.00, 5W30 und daß die Kanister originalverschlossen sind. Castrol hat gerade das Design geändert und ich meine, gelesen zu haben, daß VW nicht mehr Castrol, sondern inzwischen Mobil einsetzt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Whity, vor dieser Entscheidung stehe ich auch bald noch. Welche Km-Leistung hast Du dabei angegeben? Vielleicht geht aber Deine Frage hier unter? Öffne doch ein neues Thema, sofern es das noch nicht gab. Gruß Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whity Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also auf dem Öl welches ich bestellt habe ist immernoch das VW Logo drauf. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Castrol hat da was am Namen bzw. Öl geändert. Das Öl welches ich in einem anderen älteren Thread gelesen habe und kaufen wollte gibt es nicht mehr, daher der neue Name, Castrol Edge Titanium LL. So hat es mal in dem Shop im Netz gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann passt das auch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.