BamBam72 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo zusammen, Ich bin der Markus 44 Jahre alt uns seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines T6 California 2.0 BITDI 4 Motion mit DSG. Meinen ersten Bus hatte ich mit 18 Jahren, einen T3 50PS Diesel den selbst liebevoll zum Campingbus umgebaut habe. Nach nun mehr als 25 Jahren richtigem Wohnmobil haben wir wieder auf ein Bus verkleinert. Freue mich schönen Diskussionen, Tips und & Tricks LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo Markus, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Einmal Bulli - immer Bulli - ist doch klar. Und überhaupt...wiso richtiges Wohnmobil? Der Cali ist doch das einzig richtige Wohnmobil... Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.