Zum Inhalt springen

Belegung Sicherungen Campingausstattung

Dreamcaster

Empfohlene Beiträge

Dear all, bei meinem T 5.2 muss ich die Sicherung für die Wasserpumpe erneuern, da ich beim Wechseln des Wasserhahns einen Kurzschluss verursacht habe. Gibt es einen Trick, wie man die 5 A Sicherung kommt oder muss ich dafür den Fahrersitz zerlegen? Viele Grüße

Clemens

Wenn du den Sitz komplett nach hinten schiebst, solltest du da ausreichend herankommen. Eventuell nimmst du so eine Sicherungszange zur Hilfe.

• 7 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

über die Suche bin ich nur bei diesem Fred sinnvoll gelandet...und hole den Fred mal wieder nach oben, weil mir der Hals anschwillt.....nirgends findet man eine Beschreibung über die Belegung des Sicherungshalters H, auch nicht im ERWIN...

Halt Stop, nicht gleich schreien...ja, es gibt zwar einen Belegungsplan, aber der passt so garnicht schematisch zu dem was tatsächlich verbaut. Ich zumindest habe keine Ahnung wo da welche Sicherung ist, da der Sicherungshalter komplett anders aufgebaut ist. Muss man tatsächlich erst den Sicherungshalter ausbauen, die Kabelbunde zerpflücken um anhand der Farbcodierungen der einzelnen Leitungen auf die Sicherung schließen zu können? Hat sich noch niemand damit beschäftigt und versucht den Knoten zu lösen...😒

Viele Grüße

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo

Bei mir passt das ganz gut... welche Sicherung suchst du konkret? Dann kann man ev helfen, Dein 30y Coast sollte nichts elektrisch Besonderes sein

lg

BR

Bearbeitet von Benno_R

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Benno,

ich suche (suchte) eine Übersicht, wo man direkt sehen kann welche SIcherung was absichert. Ich bin ein wenig verwundert, das es bei dir ganz gut passt, wenn doch die Halter so unterschiedlich aufgebaut sind...oder ist deiner dem aus ERWIN gleich aufgebaut?

Wie dem auch sei, ich habe mich mal hingesetzt und versucht darzustellen welche Sicherungen auf dem bei mir ab Werk verbautem Sicherungshalter was absichert (noch ungeprüft!).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das hier ist eigentlich recht kpl

K0058981600-Grundausstattung__ab_Juni_2015 (1)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich habe Deinen Beitrag dort gelesen. Das Problem erkenne ich noch nicht. Die Kammern sind bedruckt und das Foto steht am Kopf.

Ich füge hier Dein Bild ein, so wie es im VW Doku abgebildet ist mit allen Einzelsicherungen.

Bsp haft markierte Boxen:

Bearbeitet von Benno_R

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

Avante Hakorette Winki Multi22 MartinR Walter66 Almroad Muli Tim_Jochen Calilover6.1 toulouse Mike07 Cali_juenger FreeDriver CalifornAx T2-Fahrer p.eter reiseduo donneahi Fämily2+3 Zabaione JoergS vieuxmotard magicrunman redone Bulli53 coldi patseeu DonPellegrino FrankB CaliOvali abbovm tonitest Matts Greekfan golf62 Holgix Schimmic Beaker FishAndSurf JojoChester Kellogs84 supiru sunshower Slide140 hans_771 Schattenpark3r Emmental Beachy11 calimerlin masoze doreen3010 msk llds25 radrenner LupoBavarese Benno_R Californiger GruenNdB wunderwuzi Blacky78 Altfritz2000 bonanzarad reisender msp400 fossilium Zille chillo Segelsonne Reno66 Nendoro Mainline Nero3 mahecomp cali-flix Krandy CaptainHook
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.