Zum Inhalt springen

Wusstet ihr es: Kein T5 Fahrer will Schaltwippen.

Tom50354

Empfohlene Beiträge

OK Danke ist abgeharkt aber wie sieht es mit dem andern Lenkrad 1T0419091AD E74 ist neu aber von einen Tiguan, Cady oder Touran aus kann man das nehmen wird gerade ein neues Angeboten.

Danke

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

18

• pasci

12

• CaliGypsy

10

• Lefty75

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nimm das was bekannt ist und funktioniert - du kannst natürlich auch blind testen ob dein Airbag auf das Touran-Lenkrad passt... Geduld bringt etwas, ansonsten frag doch einfach mal bei den bekannten/guten Verwertern nach, dann hält mal einer die Augen für dich auf. ;) Meins kam zum Beispiel von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

hallo sebastian ..

etwas offtopic .. gibt es eine möglichkeit ein unten abgeflachtes mfl lenkrad wie im golf gtd oder gei zu verbauen? 2010 model ohne dsg

Lies mal die letzten Beiträge, wurde eigentlich alles schon diskutiert. ;) Mechanisch an die Lenksäule passen wird es zwar aber du wirst sehr wahrscheinlich keinen passenden Airbag finden und damit hat sich das eigentlich erledigt. Ich hab es noch nicht getestet, aber wie bereits geschrieben - mir würde das abgeflachte auch im Bus nicht gefallen. Zu viel Spielzeug-Lenkrad für mein Empfinden und der Bus ist kein Rennwagen der so etwas benötigen würde.

Bearbeitet von Sebastian

Hab gerade mal bei ATL nachgefragt, die haben noch ein paar passende Lenkräder da. :) Wer also noch Interesse hat einfach mal bei info@autoteile-linde.de anfragen.

• 1 Jahr später...

Hallo Tom,

hab´ die Schaltwippen drin, funktionieren ohne umprogrammieren.

Siehe Beitrag:

DSG-Getriebe / Schaltwippen im T5

Gruß

Joerg

Bearbeitet von JoJoM
Verweis eingefügt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

ubo1310 Tarmac96

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.