Stoffel Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallo Zusammen, das Kochen, ausserhalb des Cali ist mein grosses Hobby. So habe ich mir auch den Coleman Camping oven gekauft. Mit einer zugeschnittenen Pizza- Platte kann man perfekte Pizza zubereiten. Seht selbst Gruss Christoph Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hallo Christoph, das sieht lecker aus! Hunger! Wo hast Du den Camping Oven gekauft und was kostet er? Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hier in D selten nur bei ebay zu bekommen. Ich hab ihn bei einem holl. Campingversand für um die 100 Euro gekauft. Ich such mal nach dem Namen. Gruss Christoph Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hallo, ich habe den auch... gab es früher bei "Globetrotter", ob der noch im Angebot ist kann ich leider nicht sagen. Gruß h1971 / Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hier hab ich ihn gekauft: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Super- vielen Dank für den Link! Dann kann's ja demnächst losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Also auf meinen Enders Urban bekomme ich 2 Pizzen. Schamott als Pizzastein kann man passend bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Der ist aber mal um Lichtjahre sperriger als der Coleman Camping Oven, oder? Ich freue mich über diesen Thread ; bisher wusste ich nur vom Omnia Camping Ofen und dieses Teil taugt bekanntermaßen nicht für Pizzas. Jetzt kenne ich eine Alternative... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Korrekt, aber der ersetzt auch einen 2-flammigen Kocher und den Grill. Griffe habe ich abgebaut und im Enders ist noch Platz für 2 Gusspfannen. Beine könnte man auch noch abnehmen zum Transport. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich liebäugle auch schon mit dem Urban. Ichbin bisher mit der Kombination aus Trekki, camp oven, Omnia und Gaskocher wegen der Möglickeiten und Verpackungsgrösse sehr zufrieden. Vielleicht kann mal jemand das Pizzabacken im Urban dokumentieren? Grüsse Christoph Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das klappt wunderbar mit Schamott-Stein vom Ofenbauer. Der kommt hier auf geschmeidige 375 Grad und das Ergebnis ist damit besser als in meinem Weber Genesis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo toppits, Mag sein, der Fotobeweis wäre jedoch nützlich. Gruss Christoph Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Sorry, aber ich werde jetzt ganz sicher keinen Teig anrühren, weil du ohne Foto ungläubig bist. Und Fertigpizza mag ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 28. September 2016 Online Teilen Geschrieben 28. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 375 Grad ist allerdings mal ne Ansage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Nach dem Thermometer oben im Deckel. Temperatur vom Schamott habe ich nicht gemessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.