Zum Inhalt springen

Gardine schiebetur

sheene

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir einen gardine im schiebetur fenster gemacht, vaon firma baimex. Wir fanden den rollo gut aber mit in und rausgehen muss man immer den rollo nach oben machen, usw, fand das nicht ein gutes manier das fenster zu zu machen. Den gardine is super, blickdicht, gute qualitat und gans einfach!

grusse, frankimage.jpeg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dank ernesto, stimmt, ja farbe ist immer geschmack, mann konnte schwarz der grau wahlen 😀 Grusse frank

• 8 Jahre später...

Schöne Idee eigentlich. Sowas lässt sich sicher auch gut selber basteln.

Werd mir dazu mal Gedanken machen und schauen wie sich das umsetzen lässt. Uns stört das Rollo nämlich auch beim Aussteigen.

Weiß vllt jemand, wie die Schienen befestigt? Geschauft oder geklebt? Oder hat das schonmal jemand selbst umgesetzt?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

läßt sich das Rollo bei montierter Gardine noch schließen.

Nachts hätte ich ja gerne mehr Isolation....😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich will jetzt nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber einen 8 Jahre alten Thread ausgraben für eine Frage, welche man innerhalb von 2 (!) Minuten selbst online ersuchen kann find ich schon stark.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da siehst du wie das Ding befestigt ist + Montageanleitung. 

Google + Baimax + T6 eingeben und direkt aufs erste Ergebnis klicken. 

Danke.

Ich bin der Meinung wenn man keine Beiträge mehr in alte Threads stellen soll, dann müssen sie geschlossen oder gelöscht werden. Ein Forum lebt vom Austausch und nicht jeder ist schon seit Äonen dabei oder hatte zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken oder die gleichen Probleme.

Ich scheine ja auch nicht der einzige mit Interesse daran zu sein.

@FreeDriver: Das ist nen guter Punkt. Da muss ich auch mal drauf achten wie viel Platz bei mir hinter dem Rollo wäre.

• Mag ich 2
  • Danke 2

Hallo allen, das war in meine t5 bus, war ok. Wir haben jetzt ein magnet matte von project camper hamburg. Ist einfacher und man braucht nicht zu bohren. 👋

• Mag ich 3
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 109 Mitgliedern gesehen

Bushaltestelle die_braue metty987 Pete25 KH64 starwars BusMichu Franki4711 FreeDriver lunasquare Urlauber80 magicrunman Schrankwand5.2 Dan69 stw JM96 Tomhas Nikopolde Franz56 Lidlroadtrain Canislupus12 Muli wenz Hilde4 TheGoldenState CaliMaDe HansMark 1tobago Onicaah Mike07 reisender abbovm GerSchi KaptnJoe bnhes crossbiker Gaessje ThorstenLu bennigecko VanPhysix SauerlandCali Chris_Harz Hyperion patttmannn BritzBus Beaker brezli MartinR Glompf Dirk83 patseeu tonitest classicline2009 Knight Dirk135 mb0610 VWCalli24 yaenuu pjotrowicz Schiffschaukelbremser sheene Famous13 MUC_Cali Elchfamily Velosolex3800 RoLee borz300 Paradox Emmental nick0297jan derDicke Calicorn Piero Winkelaner Segelsonne snipy Hubel50 p.eter Almroad Californiger Schuli calimerlin Phil-Cali chruesi Thosch strojnik1 GruenNdB LupoBavarese danaryo SW4956 schabot Bulli-Bike-Boulder-Beer PaulW Callieman maj0 tommasini EwaldTx califranjo Winter2004 Canyon7Rider +9 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.