direx Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 so..nach den aktuellen Rückmeldung hier und im Nachbar-Board bin ich jetzt auf folgendem Stand: Basis ist der Beach Edition 110 kW mit DSG in iridiumgrau : Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h Dämmglas Licht & Sicht Radschrauben, abschließbar Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung) Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar Car-Net App-Connect Bordwerkzeug und Wagenheber Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne und hinten verstärkt Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View" 2 USB-Schnittstellen (auch iPod-/ iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN Telefon-Schnittstelle Comfort 17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"- Scheibenbremse hinten Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe Servotronic (geschwindigkeitsabhängige Servolenkung) und Sicherheitslenksäule, höhen- und längenverstellbar Markise in Schwarz (Zeltadapter besorge ich mir gesondert) Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar 230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fzg. Batterien und 230-Volt- Steckdose im Innenraum Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Funkfernbedienung Fahrersitz höhenverstellbar mit elektr. Lendenwirbelstütze Beifahrersitz drehbar mit mechanischer Lendenwirbelstütze DAB+ 2er Sitzbank hinten Zuziehhilfen Schiebetür und Kofferraum Habe ich was übersehen, nicht beachtet oder sonst was? Vielen Dank für EUre Rückmeldunge Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.