bandit1157 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo zusammen, ich habe gar keinen Cali, nur einen Multivan. Habe mich hier angemeldet weil Alfonso mit seinem, ich nenne es mal Auto, hier ist. Interesse an OBD Schulunbgen, ganz allgemein am Autobasteln. Habe auch eine Firma, bei der es um Luft-ölgekühle Suzukis geht. Kantana GSXR Bandit ........ Als vorbereitung für die Rente habe ich mir noch einen Fendt GTS 231 gekauft, der wird als nächstes komplett restauriert. Grüße Schubi Bandit1157 (schubi war leider belegt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Schubi, unser gemeinsamer Freund "Alfonso" zieht natürlich. Wünsche Dir hier viel Spaß und viele Erkenntnisse. Beide Boards sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Bist Du auch im TX Board unterwegs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.