Onk Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, beim 5.1 war die Farbcodierung der LS im heck alles andere als eindeutig. Beim 5.2 gibt es jeweils rot und braun mit einem Farbstreifen (gelb oder grün) für rechts und links. Das legt nahe, das braun Masse ist. Kann das jemand bestätigen? Sonst muß ich durchmessen... Danke und Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht aus wie 5.1. Aktuell ist : Rot-grün, braun-grün: in Fahrtrichtung rechts. Rot.gelb, braun-gelb: in Fahrtrichtung links. Also evtl. doch mal messen... Trotzdem Danke! Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. scheint so beim T5.2 weiter zu gehen Muss aber auch gestehen, dass ich die Camperunterlagen zu den LS noch nicht habe! Oder hast du Dynaudio? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kein Dynaudio. sonst würde ich kaum den Aufwand treiben. Ich wollte da nicht investieren. Das RCD war ja gar nicht ernst gemeint und sollte ursprünglich dem Blaupunkt weichen. Außerdem gehe ich dem Zusatzverstärker beim Camper gerne aus dem Weg wegen des Stromverbrauchs beim Laternenparken... Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da ist was Wahres dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ab und zu hilft genau hinschauen - aber manchmal sieht man vor lauter Kabeln den Baum nicht mehr Ein echter Fortschritt: die Farbliche Codierung für die LS ist stringent von vorne bis hinten durchgezogen. Die Farben am Quadlock entsprechen den Farben an den Steckern im Heck. Die Kabel mit jeweils Hauptfarbe braun sind die negativen. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.