funkyferdy Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Da ich mein Budget mit dem Kauf des Cali bereits arg strapaziert habe, hat es für schöne Alus noch nicht gereicht. Als temporäre Lösung geht auch: Mitgelieferte Felgendeckel gründlich reinigen 4-5 Schichten mattschwarzer Plastidip Spray (immer 4h dazwischen trocknen lassen) Zum Vergleich, Originalfarbe: Resultat, ok - mir gefällts Ob es ne Weile hält werden wir sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gefällt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zinger Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das sieht wirklich ganz ok aus. wie sehen denn die 16" Stahlfelgen ohne die Kappen aus? könntest du mal ein Bild davon machen? gibt es nicht auch diese Kappen, die nur die radschrauben abdecken?! danke schonmal. grüße, zinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Halt wie normale VW Stahlfelge, meine waren aber schwarz und nicht in Silber wie man sie überall sieht. Scheint aber gang und gäbe zu sein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Schauen mit Reifen so aus: https://www.caliboard.de/showthread.php?14417-Satz-Original-Winterr%E4der-VW-T6-215-65-R16-Bridgestone-Blizzak-LM-18C-DOT-4315-quot-NEU-quot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zinger Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monstertom Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Etwas OT, aber trotzdem hier: An den TE: Die CEE-Kupplung kannst Du auch mit Deckel in "den Stecker" stecken (Deckel waagerecht mit einführen) - zum Lösen ist dann der blaue Entriegelungshebel da So stresst das auf Dauer die Klappe vom E-Anschluss dann weniger... Ach ja: Schönes Schwarz übrigens - endlich mal eine sinnvolle Anwengung für Radkappen, deren Sinn sich mir bisher noch nie erschlossen hat... Beste Grüße, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah schon? Haha, danke für den Tip. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt für was dieser Hebel gut sein soll und ob das so seine Richtigkeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.