Mondengel Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Ihr da draußen, peinlich.... aber ich frag lieber BEVOR ich was kaputt mach also, unsere Caline hat so eine Mobilfelefonvorbereitung eingebaut. Telefon und passenden Adapter gabs vom wirklich Freundlichen dazu. Jetzt frag ich mich - bzw. euch . Telefon passt in den Adapter, aber WIE krieg ich das Adapterdings auf das Freisprechdings? Danke für Aufklärung! Birgit *aufferLeitungsteh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkw Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da ist eine Abdeckkappe drauf die man abziehen muss und dann kann man erkennen wie die Schale aufgeklipst wird. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab eben nochmal nachgesehn (die Nachbarn gucken schon blöd) und im Prinzip WÄRE mir schon klar, wie das Ding drauf gehört, aber... in der Basisplatte ist der untere Bereich abgedeckt und hat da noch dieses keilförmige Dingens im unteren Bereich der Basisplatte Meinst Du das? Aber WIE krieg ich das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ok, MEIN Fehler... ich dachte das untere Dings müsste AB. Musses aber gar nicht. Wird beim Einlegen des Adapters nach hinten weggedrückt Meine Frau hats rausgekriegt... :HB: Der Tag ist gerettet und die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.