Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!

roschwi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag mal @Wolle27 hier im Forum.

Der hat den aktuellen AT-Reifen-Test und kann dir dazu was sagen.

Ich finde die Dueler AT002 auch OK, aber lt. Test gibt es bessere.

vG

Frank

Der promobil Test selber ist aktuell leider nur für Abonnenten verfügbar,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Klick) steht eine Kurzübersicht. 
Der Bridgestone landet auf Platz 3 von 5. Zweiter wird der General Grabber. Wer viel auf Schnee fährt, könnte ihn dem Testsieger Falken Wildpeak vorziehen, der aber im Nassen, im Trockenen und im Gelände besser ist. 

Ich habe mir im November 2024 das Heft gekauft, kann also ggf. Detailfragen beantworten. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf die Anfrage über das Kontaktformular bekam ich keine Antwort und schrieb nun noch ein Email.

Bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

fand ich aber das:

Edit: ich habe nun Antwort erhalten. VW hat zwei unterschiedliche OE-Radschrauben. Und nur mit einer (WHT 002 529) wird die Radkappe richtig ans Rad gedrückt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und damit wir doch beim Thema bleiben 😉 noch ein Foto von letztem WE

Mit dem Auto-Level ist das LFW stark eingefahren.

Felix

Bearbeitet von felixw

Die Reifen fuhren sich sehr gut. Mir waren sie allerdings zu laut, daher habe ich den Radsatz wieder verkauft.

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit die Grabber AT3 zu fahren. Flüsterleise, wirklich sehr gut!

Hatte ich in 235 55 17 für einen Freund gekauft, da hatte ich sie kurz bei mir mal raufgesteckt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 381 Mitgliedern gesehen

Str0lch Evert-H chris-rg ML1974 ToBi88 RonSwanson divadrebraf Tojfl LupoBavarese BePo Matiflu Beachy11 Andi75G Timbocito powerdrill mb0610 Heiko12321 Genius730 DomiIBK veddi Schuli nameci BONNIGEL jerondil aare07 Beur caliclimber Friesenfrauke Afrimi Mojo Rikus lasse_q Klaus5 felixw nofraghein strojnik1 marten71 roschwi Sanchon Caliot Muli gele california_1991 solarsolar gueni33 Bo1848 Eddy_T6.1 magicrunman schabot Wolle27 HansMark Mucmonika ALFornia Wurstblinker RonnyGC Gringo84 Eric904 Joe lunasquare Simoncrafar RunningKarli Häuptling fringo joeschjoesch Rhino-Bus noahgautschi Mini1970 4cheers niickm Franz56 henne87 MartinR Blueslineuwe cali2018 Zille Rob123 Galicier eimsbush stw Crisscross oesi2 Almroad oceanfrank chillo aderci RoToR matyo BjoernH Beachmark jr1510 Hoffe w1ls0n Tarmac96 Calicorn crossbiker BulliSuse a_tatscho CherryBuzz Tomcali PSXT +281 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.