Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!

roschwi

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich mit rattenscharf etwas anderes verbinde 🙃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fahrwerk ist gut, habe ich auch. Ab und zu finde ich es ein bisschen hart, habe ich aber über den Reifenluftdruck geregelt. 

Die Reifen sind optisch die schönsten, leider auf allen Untergründen (selbst im Gelände) schlechter als andere AT‘s (siehe Test in promobil Heft 11/24). 

Ich warte auf den BFG KO3 (ab 2025), ob dieser bessere Performance bietet. Bis dahin fahre ich den Testsieger Falken Wildpeak, trotz dezenterer Optik. 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 392 Mitgliedern gesehen

Andi75G DonPellegrino LupoBavarese FreeDriver Simoncrafar Thosch chrischö Elch Rajakani heiligsblechli AVVE RunnigCali BigEm fkreuzer Ravennaghia HansMark SpalterCamper911 PaulW maj0 Wolle27 Die 3T fringo Palmer01 msk nameci crossbiker Kellogs84 Röma EIK_3 GER193 masoze TattooCali Matze14612 vieuxmotard calimerlin Mainline berlinlw unixjoe Alcali Cadde Galicier ono99 p.eter hopuschmidt Klaus5 BjoernH Crisscross Fram jensten CherryBuzz felixw flokel FelixOutThere mb0610 ThorstenLu Abeemigg Häuptling sOli4 a_tatscho Keinbaum Atze llds25 patseeu RoToR Benno_R Zille Knox16 Adddi PSXT Bo209 Emmental Zauncamper Calimichl Chris_Harz Franz56 Go321 chruesi oceanfrank lou_lublin Afrimi quas -michaR- motorpsycho lunasquare plonguel hanseatic GreatB T6b toulouse FrankB hans_771 Tarmac96 radlrob Svenni H-Bird BulliSuse regri swoosh999 RonnyGC Bertram-der-Bulli +292 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.