Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!


roschwi

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dem Bridgestone Kundenservice gesprochen. Die Reifen sollen nach einer Einfahrzeit noch etwas leiser werden.

Positiv hingegen ist. Die Bridgestone haben eine deutlich bessere Haftung bei Nässe als die Cooper die ich zuvor hatte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du sagen, wie die Profiltiefe in Neuzustand ist?

Bin auch noch unschlüssig, ob Cooper oder Bridgestone, wobei mir die Bridgestone optisch besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Ca 9,5mm

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Krass, nach so kurzer Zeit schon so eine Erkenntnis. Deine Cooper waren ja auch nicht steinalt...

Bei der Lautstärke bin ich mal gespannt. Mit zunehmenden Alter und abgefahrenem Profil wirds ja eigentlich selten leiser.

Danke für Deine Bewertungen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf nasser Straße  merkt man es schon recht deutlich die höhere Verzögerung bevor das ABS einsetzt. Zudem liegt auf meiner Strecke ein Stück Kopfsteinpflaster, auch da ist der Gripp spürbar besser.

 

Ich hatte mal neue Michelin Winterreifen die Anfangs auch ein komisches Geräusch machten. Waren später flüsterleise.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 461 Mitgliedern gesehen

    fujitsu72 Knight californiabcn marten71 Kombi roschwi andreas.mo llds25 TattooCali rkoeditz bernds75 gotti1973 Tom90 plonguel adani Mingacali ZZASA benco69 derDicke Beachy11 Adddi beach-T6.1 ChZ82 Chris_86 slider2508 chris-rg Reise.Schneider Rollengstone nclasn _FKO Tommy_98 BlauesKruemelmonster VanPhysix T-Rex Crisscross der_tobi CaliLight prong vwbus2017 NavilO Tomcali veddi CaliforniaSchwingi danaryo Flohold Cannelloni henning8579 North-windsurf Tobi0704 Schimmic Muli MalteL Uwe Gerd tomkc Robbytop Onkelkalle Bulliro Parolarul lou_lublin masoze Mike07 balalu Chris_Harz LuHaBK mountnCamper dorsel noahgautschi herberts Andi75G heiligsblechli Hindruin ruedigerZ wellenreisender Nie157 strojnik1 Marc161 streetracetommi Zauncamper TommyD fishemci Cali-Kralle Wasserbauer CalifornAx Tarmac96 Waschko BjoernAusB Dokkarek dokite Häuptling Pitt583 SWIMS misterfrister divadrebraf Rentner2019 regri UncleBen eifelt6 Timbocito PaulMZB Ravennaghia +361 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.