Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!

roschwi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau daran hatte ich auch schon gedacht.

Das könnte doch ein prima Projekt werden👍
VG

Hubert 

Jo

Interessant!

Mit dem gehts noch einfacher: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo,

sehe ich es richtig, daß die Airlineschiene leicht gebogen ist ( an die Karosserierundung ) ???

Gruß

Uli

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein,

das glaube ich nicht. Ich denke das das eine ganz normale Airlineschiene ist. 
Die Frage ist wie stark der 🧲 Magnet sein muss. Die Magneten die ich für die Markise 

verwende haben eine Haltekraft von 22kg. Die nächste Größe wären dann schon 55 Kg.

Was denkt Ihr, besser den größeren  Magneten, oder reichen 22kg.

VG

Hubert

1Ps aufrunden zur leichteren Lesbarkeit ist legitim 😂

Von der Größe her dürfte dieser gleichwertig sein. Da passt auch die Haltekraft.

Den Preis bei Hess finde ich noch akzeptabel, wenn man diese Form haben möchte. Der Materialpreis liegt bei ca. 50 EUR + Kanten des Blechs + Pulverbeschichten, da ist man schnell bei 125 EUR/Stück. Weniger aufwendig geht natürlich auch billiger.

Ehrlich gesagt interessiert mich die PS Leistung des Autos gar nicht so sehr. Ist halt der grosse Motor und der hat doch irgendwas in diesem Bereich.

Hab grad gegoogelt, sollte 128 kW sein.

Gruß, Martin

Stimmt, der Pumpe Düse hatte 174Ps...hatte die 179Ps vom CR im Kopf🙃😉

Hallo Kai,

ich habe bei hess gar keinen Preis gefunden?

Wo steht den das die Dinger 125€ p.Stück kosten?

VG

Hubert

Ist ziemlich

...

Danke 🙏 

Danke ebenso ! 

Hab mir fast ein Wolf gesucht.....

Auf der Seite direkt habe ich es auch nicht gefunden. Erst mit google...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 361 Mitgliedern gesehen

p.eter GER193 AP2020 chris-rg Slow-Fox TattooCali Bulli-Bike-Boulder-Beer Beachy11 BePla Knox16 Mitmog Häuptling Crisscross crossbiker Matiflu heiligsblechli Zille solarsolar Thosch a_tatscho T6b BjoernH NussOnTour PSXT Emmental patseeu Simoncrafar Calimaso FlyingT Bulliro Mini1970 H-Bird Onicaah Schuli fkreuzer Vampilein Suedtirolbz ono99 Rikus nick0297jan toyo78 happymac derDicke voelligahnungslos sheene fringo velomox EIK_3 Adddi 73er MVLennart Calimichl Palmer01 Cadde Joe llds25 AVVE StevieBee -michaR- BjoernAusB GreatB motorpsycho vieuxmotard calimerlin aderci oceanfrank Tom73 JakemcFlake Heiko12321 Muli Guido_PB HansMark oli-99 tb_online oesi2 locutus-214 vorstadtcowboy Fram Faceman thd63 Gonzo_HH m.p.smith Whitewater Lodur Bummler Piranha7 BONNIGEL benco69 Docjan californiabcn balalu Reise.Schneider lou_lublin Monsiboy Andi75G silvio4711 Lebbold enka Aurora2023 Wolfsdesign +261 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.