lsdismine Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo zusammen, ich hoffe der ein oder ander von euch hat eine Antwort oder Idee. - für was ist diese Halterung unter dem Beifahrersitz, das schwarze Kunstoffdingens (siehe Bild)? und - kann man diese (einfach) demontieren? danke schon im Voraus für eure Antworten, gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Servus Lars! Bei meinem ersten Cali, war dort der 6-fach CD Wechsler untergebracht. Beim jetzigen, ist dort ein Teil vom Dynaudiosystem verbaut... Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich habe dort den Fz-Verbandskasten drin. Hat suoer Platz. Lg Cyrill gesendet von einem Amiga 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.