bobo2606 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hallo zusammen, bei unserem 2 wöchigen Urlaub ist vorgekommen (allerdings nur 2 mal), dass das DM+ dauerhaft Geräusche macht. Es hört sich so an, als ob es booten möchte. Hat das Ding eine Festplatte? Es lies sich erst davon abbringen, nach dem man die Zündung eingeschalten hat, gewartet hat bis es aufhört und dann die Zündung wieder aus. Das Fahrzeug ist schon eine Weile gestanden. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Geräusch schon beim Abstellen zu hören war. Hat das schon mal jemand gehabt? Wann "bootet" das DM+ im Normalfall und vor allem wann hört es damit wieder auf? Wahrscheinlich, wenn die Starterbatterie leer ist, aber das will ich möglichst vermeiden. Danke schon mal, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Das DM+ hat m.E. keine Festplatte. Der Start dauert bei mir ca. 15-20s. In der Praxis merke ich den Bootvorgang nicht, weil er schon beim Aufschliessen beginnt und unbemerkt (mit schwarzem Bildschirm) im Hintergrund läuft. Merkwürdige Geräusche macht bei mir nur die Innenraum-Sprachverstärkung, wenn ich mit offener Seitenscheibe fahre. Das Mikro überträgt den Fahrtwind auf die Lautsprecher... 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reflexsilber Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. CD/DVD im Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Schön wär's, dann wäre es nämlich einfach..... Aber leider,..... nein.... Servus, Bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.