LindnerSpezial Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo. Nachts ist leider etwas Regen ins Schiebefenster eingedrungen. Als erstes hat der Wasserhahn nicht mehr funktioniert und danach das Licht der Küchenzeile und über der schiebetür. Die Sicherungen unterm Fahrersitz sind ok. Hat dies vielleicht mit dem Massekabel unten rechts im rechtem unteren Schrankteil zu tun? Dieses Massekabel ist mit einer weißen pulverschicht überzogen. Es sieht korrodiert aus. Raus bekomme ich es leider nicht, da die Schraube von unten mit dreht. Gruß Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ja, ich denke, das ist der Grund. Wenn du das jetzt nicht reparieren kannst, dann lege dir provisorisch eine Ersatz-Masseverbindung in entsprechendem Querschnitt. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
LindnerSpezial Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Erstmal danke für die Antwort. Nachdem ich alle Sicherungen unter dem Fahrersitz einmal entfernt und wieder eingesteckt habe funktioniert das Licht wieder. Aber die Pumpe immer noch nicht. Weiss vielleicht jemand, welche Sicherung für die Frischwasserpumpe ist? Im Handbuch steht SI 6. Diese Belegung ist bei den Sicherungen unter dem Fahrersitz nicht wiederzufinden. Gruß Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. September 2016 Online Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo, Caliboard - Sicherungsbelegung der Campingeinrichtung T5.1 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.