Brighid Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo zusammen, um nicht immer Wolf (JoJoM) beim Lesen/Schreiben etc. über die Schulter guggen zu müssen, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier ebenfalls anzumelden. Ein gemeinsamer "Hauptsitz" ist in der Planungsphase, gemeinsamer Nachname eingeschlossen. Zugegebenermaßen war ich am Anfang nicht sehr begeistert unseren BMW gegen einen Cali einzutauschen. Aus Skepsis wurde Begeisterung. Da ich neben meinem Job z. Zt. noch ein Studium zur Betriebswirtin absolviere, sind Wochenendtrips aus zeitlichen Gründen nicht so zu realisieren, wie wir es gerne möchten. Umso mehr freue ich mich, am Gardasee mit dabei sein zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo mein Schatz, schön, Dich hier jetzt auch zu lesen. :] Ich hoffe, Du hast hier genau so viel Spaß wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.