Jens.M Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 So, nun habe ich endlich günstig ein Sicherheitsnetz (7H7067091) für das Dachbett gefunden und habe feststellen müssen, das ich es tatsächlich schaffe in 2 völlig unterschiedlichen Lagen zu montieren. Da ich keine Anleitung o.ä. habe, wäre ich dankbar zu erfahren wie es sich wohl der Erfinder vorgestellt hat, hat vielleicht jemand ein Bild davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hab zwar kein Bild, wie ich es montiere, aber dass du zwei Möglichkeiten des Verbaus entdeckt hast, finde ich sehr spannend. 😃 Wie geht das? Da sind Druckknöpfe am Netz und passende Gegenstücke unter der Matratze. Alles andere ergibt sich doch eigentlich automatisch...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo, steht dazu nicht auch was in der Bedinungsanleitung /Bordbuch? Ich glaube mich zu erinnern, dass im California-Teil des Bordbuches dazu etwas steht, bin mir aber nicht sicher und kann jetzt auch nicht nachschauen. Da es sich aber um ein Teil handelt, das (bei meinem Fahrzeug) serienmäßig verbaut / beigelegt ist, sollte es auch im Bordbuch erwähnt sein. Ist ja nicht wie der Fahrradträger am Heck, aus dem Zubehör, wo man einen zusätzliche Anleitung bekommt. Gruß h1971 / Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.