Hochnebel Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo mitenand - nachdem wir diesen Sommer mit unseren beiden Kindern (8 und 10) und einem gemieteten T4 völlig glücklich den Nordwesten Amerikas unsicher gemacht haben ("Hippie Bus" von Dodo singend), waren wir hin und weg von dieser Art des Reisens. Mein Mann und ich sind in früheren Jahren öfters zeltend unterwegs gewesen, aber mit den Kindern hatte sich dies bis jetzt nie so richtig ergeben (Auto zu klein, keine Lust so viel Zeugs auf dem Buckel zu transportieren, etc.). Und so schwirrte uns schon während der Reise der Gedanke im Kopf herum, wie schön es doch wäre, so ein tolles Fahrzeug unser Eigen zu nennen... Zurück in der CH machten wir dann gleich Nägel mit Köpfen: Caliboard durchlesen, Händler aufsuchen und immer wieder im Caliboard nachlesen. Nun haben wir vor 3 Tagen den Vertrag für unseren neuen T6 California Ocean RED unterschrieben, Ende Januar 2017 sollte er dann da sein. Wir freuen uns alle 4 riesig - auf viele weitere Reisen in der Schweiz und Europa! Und unser Hund hat nun auch endlich etwas mehr Platz :-) Ich freue mich vor allem, Eure Reise- und Erfahrungsberichte zu lesen! Und hoffe natürlich, dass wir so schnell keine technische Hilfe mit unserem Bus nötig haben werden ;-) Bis bald, Antke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Herzlich Willkommen Hochnebel und Familie! Grüsse aus der Zentralschweiz sapto Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Antke Endlich bin ich nicht mehr der einzige in der Schweiz, mit Kirschrot/Candyweiss:-). Die Farbe ist genial und sieht nicht so langweilig aus. In Olten kennt mich unterdessen jeder, nur wegen der Farbe! Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Herzlich willkommen und gruss vom knallgelben hinter der Zentralschweiz :-) Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo Antke Willkommen im Forum! Gruss von der Zentralschweiz. Mattia (ganz in weiss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Und noch ein ganz roter aus bern - willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
vwbulli.ch Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Ich habe ein weisses Schneeflöckchen. Viel Soass mit dem Bus und viele tolle Erlebnisse. Grüsse Cyrill gesendet von einem Amiga 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Ein zweites Hallo aus Bern mit einem verschönertem weissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Und ein herzliches Willkommen aus dem Appenzellerland mit einem sandbeigen und einem Papier-Dodo-T1-Büssli Zitieren Link zu diesem Kommentar
maumau Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Und ein fast weisser Gruss aus dem Bündnerland, der mach einer Kroatienfahrt noch auf die wiedererweissende Waschung wartet 😁😎😆 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.