photog Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Moin zusammen, ich bin gerade über dieses Foto hier gestolpert und frage mich, wie das denn geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Siehe hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Bei einem Cali kann man es auch bei Polyroof umbauen lassen: California Cabrio - Zeltbalg mit Reißverschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Neureuther macht löst das ähnlich .. könntest du bei Interesse sicher auch umrüsten lassen -> Mücken im Oberstübchen gratis ) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
photog Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 cool, vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hatte "Der Salzmann" alias Christian bei seinem alten Cali meines Wissens bei Polyroof umrüsten lassen... Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.