Ansgi-Mobil Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo liebe Cali-Gemeinde, ich bewege mich schon ein paar Wochen als "Passiver" im Forum und bin super begeistert. Ihr seit wirklich eine tolle Truppe. Ich habe schon viel gelernt und konnte so nicht ganz unvorbereitet am Donnerstag, den 11.8.2016 meinen neuen Cali Beach aus Hannover abholen. (Bestellt im Mai/2016) Jetzt steht so nach und nach der Ausbau an und da werden sich sich noch viele Fragen ergeben. Vielleicht kann ich dann auch mal mit der einen oder anderen Erfahrung dienen. Ich bewege mich noch nicht so ganz sicher im Forum und hoffe, ihr seht mir gewisse "Formfehler" nach. Kommt einer von euch hier aus dem Osnabrücker Raum? Liebe Grüße Ansgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo Ansgar, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Beach. Keine Sorge, schreib´einfach drauf los...null Problemo. Und bei "Formfehlern" stehen dir die MOD´s schon mit Rat und Tat zur Seite. Also dann viel Spass hier im Forum... Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo Stephan, vielen Dank für die netten Begrüßungsworte - da fühlt man sich gleich gut aufgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.