ralli99 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo, bei einem Transport ist leider der Stoff der Lautsprechergitter hinten gerissen. Gibt es die Gitter als Ersatzteile oder müssen die kompletten Lautsprecher bestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Die Blenden gibt es i.d.R. einzeln, um jetzt aber genau zu wissen welche du meinst wäre ein Bild nicht schlecht - alternativ beim Teiledienst deines VWN Händlers rein schauen und freundlich fragen, die haben so viele die verkaufen sie sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo Sebastian, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meinte die Lautsprecher an der hinten Stauklappe. Die haben doch so einen braunen Stoff drüber. Da ich demnächst sowieso zum Freundlichen wegen TÜV und Inspektion muss, werde ich mal fragen. Aber schon mal gut zu wissen, dass es die einzeln gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo Ralf, wenn es die hinteren am Staukasten über der Liegefläche sind: 7H7 035 405 (links) bzw. 7H7 035 406 (rechts). Kosten pro Stück einen Zehner. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hallo Jochen, besten Dank für die Info. Das ist ja noch bezahlbar ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.