Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Zu zweit haben wir unsere 3 Pixie durchgemessen, keine kam in keiner Phase über 950 Watt. Damals haben wir auch mehrere Sinus Wechselrichter geprüft und uns die Sinuskurven angeschaut. Ebenso auf mögliche Schwankungen geprüft. Zum Schluss wurden es dann zwei SOLARTRONICS WR mit 1500 Watt. Sind nicht die billigsten, aber uns hat die Qualität überzeugt. Einen habe ich dann mit dem Wohnmobil weiter verkauft, der andere ist in unserem Cali hinter dem Fahrersitz verbaut. Letzten Juni in Schottland hatten wir nur selten Stromanschluss, da war das Teil viel im Einsatz, zusammen mit der Pixie und laden der Elektrozahnbürsten. Bisher immer noch die ursprünglichen Batterien verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Kannst du ein Bild einstellen wie du den genau verschraubt hast? Angeschlossen mit wieviel mm2? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo zusammen, Solartonics 1500W reinem Sinus kann ich auch empfehlen. Ich habe meinen Einbauort Spannungswandler dort verbaut. Bei dem Einbauort auf jeden Fall die Fernbedienung mitbestellen. Funktioniert seit Jahren problemlos. Würde ich jederzeit wieder machen, vor allem in Verbindung mit der Solaranlage. Seit Jahren im Urlaub keine Steckdose gebraucht. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Toppits, ich habe die Bilder in einem anderen Thread bereits eingestellt, lies den einmal durch, weiter vorne hatte ich auch die Montage beschrieben. Wechselrichter - Seite 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.