surf-oldi Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hallo erstmal, ich habe vor 3 Tagen ein Calibed im Shop bestellt. Eine Rechnung (Vorkasse) oder Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten. Auch auf meine Rückfrage per Mail keine Reaktion. Kann mir jemand da weiterhelfen ? Gibt es eine Telefonnummer wo ich nachfragen kann? Gruß Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Servus, du kannst dem "Tom50354" hier mal´ne PN schicken?! Ansonsten guck mal in den AGB´s da sollte man ggf. weitere Kontaktmöglichkeiten finden. Aber keine Sorge, das läuft sonst immer super fix und zuverlässig :-). Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hotline : Tel.: 02233-9289721 Lambertz & Co GmbH Hermühlheimer Str. 213 50354 Hürth Mail: shop@calicap.de Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Servus, du kannst dem "Tom50354" hier mal´ne PN schicken?! Ansonsten guck mal in den AGB´s da sollte man ggf. weitere Kontaktmöglichkeiten finden. Aber keine Sorge, das läuft sonst immer super fix und zuverlässig :-). Beste Grüsse Tom Stimmt! Ich hatte bei der ersten Bestellung schon das Paket in Händen und hatte noch gar nicht per Vorkasse überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Keine Panik, Tom fährt vermutlich gerade ganz gemütlich von Dömitz zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surf-oldi Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Dank für die schnelle Hilfe. Bei der Telefonnummer meldet sich ein AB ab 18.8 wieder ein Mensch. Der AB sagt alle Mails werden bearbeitet. Also warte ich und hoffe das meine Bestellung klappt. Gruß vom Jadebusen Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 jaja wieder da... stell den AB gleich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 nicht aus... sondern Um... Ihr könnt gerne eine Nachricht hinterlassen! Versuche aber auch ans Telefon zu gehen. Ich ruf auf jeden Fall zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.