sheene Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo, ich wil gerne mein honda dax st70, 75 kilo mitnemen auf ein hecktrager. AM liebsten auch 2 faltrader auf den solo fahradtrager. Den lenker von den dax kann nach unten klappen. So vielleicht moglich. gerne ihren beratung welchen hecktrager fur ein motorroller von max 110 kilo am besten ist. Befestigung an chassis oder AHK. und was brauche ich mehr zu machen mit federung an den hinterseite. dank, grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hallo Frank! Der Heckträger bzw. die Heckklappe verträgt so viel ich weiss nur 60kg...!!! Da musst Du wohl auf einen Kupplungsträger umsteigen! Siehe auch hier: Motorradfahrer anwesend? Grüsse! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 25. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2016 Dank, verstehe ich, plannung ist ein allroundtrager auf den ahk, honda st70 dax darauf, lenkung nach unten, und auf den fahrradtrager 2 faltradern. Hab schon de rader und dax, un vb coil federn, jetzt nach messen und untersuchen ob das passt 😀 Ein foto von den ct70, amerikanische version. Grusse aus holland, frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.