Ron Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen vom Werk so ausgelieferten Multivan(?) mit el. Klappdach aus 2005 gekauft. Der Schalter für das Dach befindet sich nicht am Dachhimmel, sondern am Armaturenbrett über dem Aschenbecher. Ds Multiflexboard , sowie 1 Drehsitz sind auch dabei. Weiß jemand, ob das Serie war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 nein keine Serie. Wahrscheinlich Polyroof Nachrüstung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ron Geschrieben 17. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein! Es ist ein elekrisches Aufstelldach ! Gruß Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Polyroof entfernt zum Zwecke des Aufbaus ihres Hochdaches die nagelneuen Aufstelldächer von den Californias. Weil sie dann davon so viele rumliegen haben, setzen sie gelegentlich mal eines davon auf einen Multivan. Deiner könnte so einer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ron Geschrieben 17. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, sehr gut! Das könnte ich mir vorstellen, werde dem nach gehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.