randal Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallo, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber nun dachte ich mir, ich meld mich hier auch mal zu Wort. Meine Name ist Marc, ich bin 32 Jahre und ich lebe an der Grenze zu Hamburg in Schleswig-Holstein. Ich habe mir dieses Jahr im März meinen Traum erfüllt und mir einen T6 California Coast gekauft. Ich habe Frankreich besucht ( Cote d'azur ) und war fast jedes Wochenende unterwegs. Ich muss sagen bisher bin ich begeistert, was für ein tolles Fahrzeug. Der Nutzwert ist einfach enorm, hätte ich früher nie gedacht :-). Für mich liegen die Stärken ganz klar im spontanen los fahren und es ist einfach alles an Board. in diesem Sinne wünsche euch allen ein schönes Wochenende...... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallo Marc und herzlich willkommen hier im Forum! Grüße Chad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.