McKinsky Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Moin zusammen, hat jemand einen guten Tipp wo man Bezüge für die hinteren Kopfstützen bekommt? Jedes Mal wenn ich etwas auf die Ablage lege und die Kopfstützen anfasse muss ich nachdem mit dem Reinigungsspray ran... danke & gruss Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mila Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo Claus, kennst du du keinen der nähen kann das ist relativ schnell gemacht ! Was stellst du dir denn wie vor ? Gruss claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Grübel...grübel...vielleicht vorher Hände waschen?:confused: verwirrte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McKinsky Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Claudia, nähen ist schwierig. Wenn man vielleicht eine Vorlage hätte dann könnte ich jemanden finden. Hatte gehofft, dass man so was kaufen kann. Die Suche bei den üblichen Verdächtigen im Internet war aber irgendwie erfolglos. Ansonsten: Unauffälliges dunkles Design, eher eng, nicht flatternd. Bin da im gewissen Rahmen leidenschaftslos. Gruss Claus @ Stephan: Habe mein Fahrad auf der Ablage hinten liegen. Das muss dann rein und raus und ist aufgrund von Benutzung nicht immer ganz sauber. Das schlägt auf die Hände durch und da ich vor- bzw. nachdem immer die Kopfstützen umklappe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Suchst du soetwas? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Frag mal bei Ukatex an. Die schneidern nach Mass und haben die Calis auch standardmäßig im Programm. Kopfstützen-Bezüge gibt's auch. Über die Qualität kann ich nicht berichten. Meine Bezüge kommen in drei Wochen. 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mila Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ja cool kannst Du mir bitte von den Bezügen berichten wir brauchen auch welche ! Hast du Vordersitze und Bank genommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich hab das volle Programm: 7 Sitzer Beach. 😉 Werde berichten, sobald ich sie habe. Wird aber wohl etwas dauern. Die drei Wochen Lieferfrist münden genau in unseren Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Moin! Hier gibt es einen (älteren) Thread zu Schonbezügen. Evtl. hilft das: KLICK Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.