Holgie Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Liebe Cali-Freunde, ich liebe meinen California wie Ihr wahrscheinlich auch, aber als einen der größten "Mängel" empfinde ich die mittlerweile im Vergleich zu anderen Anbietern recht unflexible und klobige Sitzbank. Klar, schlecht ist sie deshalb nicht, aber die Entwicklung geht ja weiter. Da kann man wohl erst mal wenig tun, ich würde mir für die Zukunft eher eine Lösung a la Reimo Variotech 3000/4000 o.ä. wünschen. Zum Beispiel die Trennung von Sitz- und Schlafseite oder aber auch Lösungen bei der Sitzbankverlängerung nach hinten. Das Gitter ist einfach fummelig und nicht gerade flexibel. Was meint Ihr, bessert VW da in näherer Zukunft mal nach? Und habt Ihr für das bestehende System Umbau- oder Bastellösungen? Darauf wäre ich wirklich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nein. Da ist nix in Planung! Gewicht ist in Richtung T7 natürlich ein Thema! Aber nicht mehr im T6! Bei der Bank kann man einiges sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.