kp4711 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo Gemeinde, nach 6 Jahren Bulli-Abstinenz werde ich ab Freitag wieder "dazugehören". Mein letzter (T4 last Generation) wurde mir leider 2010 geklaut und da gabs nichts in akzeptabler Zeit. Hatte dann einen SUV (Reisschüssel) mit der ich nie wirklich richtig warm geworden bin, obwohl das Auto alles, aber auch wirklich alles, hat. Der Neue ist ein VW-Werkswagen: T6 California Ocean MJ 2016, TDI 2.0l, 204 PS, 4Motion, Schalter, EZ 11/2015 6900km gelaufen. Alles soweit drin jedoch OHNE: ACC; Aussendusche, Fahrradträger, WLAN-Router und vorderes Fenster im Faltenbalg. sonst echt alles drin und dran. Habt Ihr Empfehlungen für eine Vertragswerkstatt in Nordhessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Sechs Jahre ohne Bulli...welch grausames Schicksal. Aber jetzt wird ja alles wieder gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Forum. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Servus kp4711, welcome to the hood und Gratulation zur Reinkarnation . Bei mir waren es "nur" 1.5 Jahre, wobei ich nur noch wenige Wochen warten muss bis es wieder heisst -> ".. auf und davon ..". Zum Thema Aussendusche, Fahrradträger, WLAN-Router und vorderes Fenster im Faltenbalk , -> gibt es ja Lösungen der Nach- bzw. Umrüstung ... du wirst hier dazu ganz sicher Anregungen, Hilfe und Unterstützung finden. In diesem Sinne -> ".. machs mit, machs nach, machs besser .." Beste Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo Einmal Bus = Immer Bus Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Einmal Bus = Immer Bus Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
erevo10 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Dem ist nicht´s hinzuzufügen . Allzeit gute Fahrt! Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.