MAF Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Abend Zusammen, ich hatte heute die LED Lampe in der Hand. Die Kabel sind noch dran und sie funktioniert noch. Mein erster Reparaturversuch (einfach die Schrauben lösen und wieder rauf stecken) ist leider gescheitert. So einfach ist es wohl nicht... Hat jemand einen Tipp, ob man die Lampe noch retten kann oder eine Idee, wo meine neue bestellen kann...und ach ja, gern mit Einbauanleitung :-) Danke euch MAF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calibärlin Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Umrüstung Schwanenhalsleuchte auf Hella LED Hallo MAF, Gugst du hier. Ist sehr vielen auch schon passiert. Gruß Jürgen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gesendet von iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Je nachdem, wo die Leuchte kaputt gegangen ist (normalerweise unten am Befestigungssockel) kann man das hier machen --> Schwanenhalsleuchte_multifunktionell Zitieren Link zu diesem Kommentar
MAF Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 ...vielen Dank! Das Forum ist wirklich super hier! Ich habe jetzt schon die Sicherung auf der 3. Batterie ausgetauscht, nun ist die Leselampe und der Taucher im Frischwassertank dran. Ach ja - einen neuen Motor habe ich auch schon. Hätte nicht gedacht, dass ein Calli so viel Pflegen bedarf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.