hagenmann Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo zusammen. Meine LED Beleuchtung im Wohn/Innenraum funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind ok. Es bezieht sich nur auf die Lampen im Innenbereich also nicht die im Aufstelldach oder Kofferraum (die funktionieren prima). Stehen gerade in St.Cyprien von daher leider kein Gang zum freundlichen möglich. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung. Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Sind ALLE 5 Leuchten ausgefallen? Funktionieren die hinteren 12V Steckdosen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hagenmann Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, ja, alles andere funktioniert! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
hagenmann Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 ...und ja, alle 5 sind ausgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Wo hast du denn nach den Sicherungen geguckt? Die sind unter dem Fahrersitz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hagenmann Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Genau die habe ich kontrolliert. Alle Sicherungen sind ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hast du sie auf Durchgang geprüft,oder nur optisch in Augenschein genommen? Manchmal sieht man es nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. Bitte prüf mal Folgendes: - Ist es wirklich die richtige Sicherung, die Du gecheckt hast? Es ist eine rote 10A, der Steckplatz war bei mir im Boardbuch falsch beschrieben und ich hatte auch erst nach dem Steckplatz 18 gesehen und mich gewundert, dass die 15 A noch heil war! - Bei mir war ein Kabel im Dachstaukasten eingeklemmt, ggf. kam es dadurch zur Quetschung und Kontakt der beiden Adern. - Ich hatte dann noch parallel alle Lampen rausgenommen und an den Dingern bisschen gewackelt. Kann sein, dass es auch hier irgendein komisches Kontaktproblem gab. Bis jetzt hatte ich keine Ausfälle mehr. Grüße Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.