t3fan60 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo an alle, am Freitag ist es soweit, dann geht es zum Tradeport nach Hanau unseren Cali holen. Nach 17 Jahren T3 Atlantic (Sondermodell 1990 zum Ende der T3 Ära) und 3 Jahren Pause geht die Fahrt wieder los. Ich freu mich riesig. Herzliche Grüße Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen. :] Mach dich mal auf ein Dauergrinsen gefaßt wenn du ihn dann über die Straßen dieser Welt bewegst. Ich war von 1990 bis 2005 auch T3 Fahrer (84er 50PS - und 90er 70PS) Hatte in der Zeit von 1994 bis 2005 nen Blue Star, denn ich zum Wohnmobil ausgebaut habe bin bis in die Wüste Libyens gekommen. Denke mal in gewisser weise wirst du denn T3 vermissen, daß gibt sich aber mit der Zeit (dauert kürzer als man denkt) Heute denke ich mit wehmut an die T3 Zeit, möchte ihn aber nicht tauschen gegen meinen jetzigen California. =) Die Liebe zu diesem tollen Auto ist geblieben und daran ändert sich auch nix. Optisch gesehen ist der kantige T3 der schönste Bulli den VW gebaut hat, da ändern auch die T4 und T5 dieser welt nichts dran. Gewöhn dich mal dran als "Rückwärtsfahrer" bezeichnet zu werden und bewerte es als ein Kompliment. Viele Grüße aus U franken --- Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo Günter, herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali und viel Spass morgen bei der ersten Autofahrt. Wir haben das Vergnügen am Dienstag gehabt: Toll!!!!! :] :] :]. Alles Gute und immer gute Fahrt . Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
t3fan60 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 So jetzt steht er wohlbehalten vor der Tür. Vielen Dank für die Glückwünsche - wir wußten ja schon ein bischen was auf uns zu kommt, weil wir in den vergangenen 3 Jahren zweimal einen T5 Cali gemietet hatten. Aber es ist trotzdem ein erhebendes Gefühl wieder mit dem eigenen California über die Autobahn zu fahren. @ Jürgen Ich geb dir völlig recht, einerseits ist der T5 (auch schon der T4) kein klassischer Bulli mehr, aber der Gewinn an Fahrkomfort und sonstiger Annehmlichkeiten wiegt das besondere Flair, das die Heckmotor Bullis einfach hatten, auf. Ich würde auch nicht mehr tauschen wollen. Wir hatten ebenfalls zwei T3, auch den 50 PS Joker mit Westfalia-Ausbau 5 Jahre lang (den hatte ich in meinem ersten Beitrag ganz vergessen-schäm;-)) und eben 17 Jahre den Atlantic mit 70PS das sind dann insgesamt stolze 22 Jahre. Danach kann man sich ein Leben ohne Cali einfach nicht mehr vorstellen. ;-) @ Isabella Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali - das Abholen heute war in der Tat ein Riesenvergnügen. Jetzt freu ich mich auf die erste Ausfahrt. Ich denke in den Osterferien werden wir für ein paar Tage losziehen. Viele Grüße Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann mal viel spaß. Du weißt ja sicherlich was an Ostern am Lago stattfindet. Ich meine halt mal ........ da kommen dann gaaaanz viele verückte Cali Spezis die allesamt Bullimie haben. :D Wir werden aller Vorraussicht auch dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.