kuhnybert Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Guten Morgen, gestern musste ich feststellen, dass die Nieten (Es sind doch Nieten?) mit denen die Schienen auf dem Dach befestigt sind rosten. Normal ist dss sicher nicht, kennt jemand aus dieser Runde das Problem? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Das Problem wurde schon vor 6 Jahren beschrieben. Ich habe meine damals einfach mit farblosem Lack überzogen, bisher kein Rost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Wie gesagt, ich habe nichts gefunden. Vielleicht kann ein Mod meinen Beitrag dann an die richtige Stelle schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Moin moin, eine Kulanzanfrage wurde abgelehnt. Leicht OT: Ist es üblich, dass es dazu nichts schriftliches vom Freundlichen gibt? Schöne Woche Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich würde mal behaupten, dass ist normal, ist bei mir auch so. Sieht man aber nur mit Leiter und so, wie es bei mir nach fast 6 Jahren aussieht, ist konstruktiv für die nächsten 6 Jahre eher keine Beeinträchtigung zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.