Till25 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Mein Cali musste letztes Wochenende seine Uhropa ins Krankenhaus bringen jetzt wird er erstmal gestrahlt und grundiert dann geht es ans schweißen... Mit freundlichen Grüßen. Till Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ui, mein Neid ist bei dir. Altmetallfahrende Grüße! P.S.: Halt uns mal über den Fortschritt auf dem laufenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Wow, schönes Projekt... bitte hier ab und zu ein paar Bilder posten... Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 10. Juli 2016 Online Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Scharfes Teil! US, oder? Magst Du evtl einen Restaurationsblog starten? "Ab und zu ein paar Bilder" fände ich schon fast zu schade. Nimm uns mit! Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
andymi Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Oh Mann, ganz große Sauerei! Neidvoll Andreas P.S. Halte uns bitte auf dem Laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wow! Ein Traum! Das wäre was für mich auch! Würde mich auch freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten könntest. Vielleicht habe ich irgendwann auch mal soviel Glück und Zeit! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.