Andreas Garmisch Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo zusammen, an unserem Campingtisch ist eine dieser Sicherungsscheiben am Bein schon weg, eine weitere locker... - siehe Bilder! Also oben am Scharnier unter der Tischplatte... Wie heissen diese Dinger richtig? Das sind doch keine Palmuttern, oder? Und wo kann man diese kaufen? Für den richtigen Tipp wäre ich dankbar! Grüsse aus Garmisch! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Servus Andreas google doch mal nach "Aufsteckmutter - Mit Dekorativer Kappe"event. hilft dir das weiter. LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Wow! Perfekt! Das sieht gut aus... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 ...Problem aber: wo bekommt man nur ein paar wenige Stücke her? Und / oder gibt's da sogar a Bestellnummer bei VW??? Grüsse! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 auch schon in OBI und Hornbach gesehen. im 10er Paket für ca. 3-4 Euro. Nimm das Teil mit und drück es einem Verkäufer in die Hand. Der findet das dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du traust Deinem Verkäufer aber viel zu 😳 In den meisten Fällen kennen die sich ja kaum mit unseren Bussen aus...geschweige denn mit der Campingausrüstung! Der wird sich fragen, wo denn im California ein Tisch mitgeliefert wird?!? 😜 Sent from my C64 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Du weist ja was mein Job ist? :Dich meinte der Verkäufer / Angestellte im Bauhaus:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Okay, ich werd´s die Tage probieren... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Servus Andreas! Falls Du noch eine Garantieverlängerung hast - und die hast Du ja bestimmt - kannst Du es einfach in GAP beim Heitz abgeben und kosterlos richten lassen. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hoi Paul! Also nachdem sie ja die Beiträge für die Garantieverlängerung ums doppelte angehoben haben... - nein! Aber das macht nix, denn die Teile sind ja schnell gewechselt - wenn ich sie denn erst hätte! Grüsse, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo zusammen! Hier nun das richtige Teil...: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.