Andy1983 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ja den Tisch nehmen wir auch rein, nachdem der mal aufgrund bissel morgentau Wellen geschlagen hat. Gab dann kulanterweise einen neuen, welchen wir jetzt lieber abends reinnehmen Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Danke! Gut zu wissen... Ich hätte den Tisch, wie unsere bisherigen Campingtische, für regenfest gehalten. Again what learned! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo. Wenn der Tisch draußen bleiben soll empfehle ich eine wetterfeste und wasserdichte Tischdecke. Es darf halt nicht zuviel und zu lange Wasser drauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wir haben unseren Tisch immer draußen gelassen, auch bei Regen (wie auch unsere Stühle), sichern aber alles mit einem Stahlkabel an unserem Logo-Fahrradträger, nachdem bei Bekannten o. gen. Möbel auf einem C.P. gestohlen wurden, scheinen wohl sehr begehrt zu sein. Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Hocker ist mir auf einem Treffen auch schon mal weggekommen. Ich gehe mal von einer Verwechselung aus und möchte mir nicht vorstellen, dass da jemand absichtlich geklaut hat. So unter Calinistas. Ansonsten räume ich auf und schließe mein Fahrrad an. Der Rest kann mitgenommen werden. Letztlich ist es so, wie jemand weiter oben schrubb: Wer was haben will, der nimmt es sich (auch so). Ich kann ja nicht bei jedem Strandgang alles wegschließen. Das ist mir zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.